Ein wundervoller spätsommerlicher Fahrradtag heute! Er begann mit einem reichhaltigen Frühstück bei Endress...

Tschüss Rothenburg...

Die Fahrradweg-Schilder lassen keinen Zweifel, in welchem Bundesland ich unterwegs bin 😁

Am Oberlauf der Altmühl. Hier ist sie von einem Bach schon zu einem kleinen Fluss geworden

Bald ist Gunzenhausen erreicht, der Startpunkt des Altmühl-Radweges. Hier ist übrigens Storchengegend. Habe ihn auf den weitläufigen Feldern gesehen. In Gunzenhausen war ich dann doch überrascht, ihn auf einem Schornstein mit Nachwuchs zu sehen... Der Biergarten heißt übrigens... Zum Storchennest!

Nach 260 km das erste blühende Sonnenblumenfeld. Alle anderen vorher waren von der Hitze verbrannt.

Überraschenderweise ist das mittlere Altmühltal sehr, sehr weit...

Ende dies schönen Tages auf einer Bootsländewiese in Treuchtlingen.

Biergarten direkt am Fluss 500 m entfernt. Hier beende ich jetzt meinen Post...